Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $templatelist - Line: 23 - File: inc/plugins/weristwer.php PHP 8.1.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/weristwer.php 23 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/member.php 30 require_once
Warning [2] Undefined array key "mention" - Line: 51 - File: inc/plugins/mention.php PHP 8.1.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mention.php 51 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/MentionMe/forum.php 212 mentionGetMyAlertsStatus
/inc/plugins/MentionMe/forum.php 16 mentionMeInitialize
/inc/plugins/mention.php 30 require_once
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/member.php 30 require_once
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 51 - File: inc/plugins/mention.php PHP 8.1.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/mention.php 51 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/MentionMe/forum.php 212 mentionGetMyAlertsStatus
/inc/plugins/MentionMe/forum.php 16 mentionMeInitialize
/inc/plugins/mention.php 30 require_once
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 235 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/member.php 30 require_once



Inplay-Info » Spieljahr: 2010 » [ Zum Kalender ]
Mai 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Juni 2010
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30


Trigger: Tod

Melot Arrington




31.10.1991 (18 Jahre)
Alter
Werwolf
Rasse
Rum Away
Berufsort
Barkeeper
Beruf
Bisexuell
Sexualität
Mystic Falls
Wohnort
Single
Beziehung
Melot Arrington ist ein 18 jähriger Werwolf, der in Mystic Falls geboren und aufgewachsen ist. Er ist von Natur aus eher ein ruhiger Mensch, obwohl er äußerlich nicht den Anschein macht. Viele Stufen ihn aufgrund seines Aussehens als „Unruhestifter“ oder „Partymensch“ ein, dabei ist er das komplette Gegenteil. Lieber bleibt er Zuhause und liest ein Buch, als sich mit irgendwelchen Leuten auf einer Party zu vergnügen. Erst vor kurzem schloss er die High School in Mystic Falls ab. Seitdem arbeitet er als Barkeeper und verdient sich so ein wenig Taschengeld. Was er später einmal machen möchte, darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht. Viel mehr drehen sich diese eher darum, woher er kommt und wer seine Eltern waren. Denn diese starben bei einem „Unfall“, doch Melot kennt nicht einmal die genauen Umstände dazu. Er weiß weder, wie seine Eltern hießen, noch woher sie kamen. Auch, dass Henrik Mikaelson damals von seinem Vorfahren getötet wurde, ist ihm nicht bewusst. Aber gut, er kennt die Mikaelson Familie auch nicht. Sein Vater war ein Werwolf, doch nicht einmal das weiß er. Erst als er durch einen Unfall, wo ein Mensch ums Leben kam, sein Werwolf-Gen auslöste, wusste er, dass etwas nicht mit ihm stimme. Ab da machte er es sich zur Aufgabe, seine Geschichte herauszufinden – koste es, was es wolle.
11.02.2023
Registriert
28.03.2023, 14:20
Online
1
Posts
0
Threads
0 ()
Inplayposts
Amadé (Spielerübersicht)
Spieler
Accounts
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert
nur sichtbar wenn registriert